Home Navigationspfeil Welpen-Aufzucht Navigationspfeil C-Wurf 2012

 

Vater: Knox von der Oelmühle

Mutter: Aemy vom Kracht Hof

Unsere Aemy ist das erste Mal Mama geworden. Alle sind gesund und munter und wogen nach der Geburt am 13.06.2012 zwischen 550 und 650 Gramm. Auch die junge Mutter hat die Geburt gut überstanden. Wir sind sehr froh, dass alles so gut geklappt hat.

Die vorherigen Würfe und die Aufzucht finden Sie unter Welpen - Aufzucht.

Bildergalerien zu den entsprechenden Wochen:

Die neunte Lebenswoche beginnt. Diese Woche bekommen wir noch unseren Chip und die Impfe und werden nocheinmal tierärztlich durchgecheckt. Zum Wochenende wird dann der Zuchtwart kommen.

So jetzt stellen wir uns erst einmal alle einzeln vor:

Mein Name ist Conan. Ich bin eher der gemütliche Vertreter.

 

Ich heiße Cedrik, weiß genau was ich will und brauch nicht so viel Schlaf wie mein Bruder. Es gibt ja immer was zu entdecken.

Ich bin die Ceit. Etwas feiner und ruhiger im Benehmen als meine Schwestern.

 

Mein Name ist Cara und meine Lieblingsbeschäftigung ist eigentlich auf den Schoß krabbeln (egal auf welchen).

Coletta bin ich und meine Lieblingsbeschäftigung ist ganz klar: Fressen.

Last but not least. Ich bin die Coira und habe am meisten Spaß, wenn ich dem Cedrik so richtig die Ohren langziehen kann.

Hier versucht er sich gerade im Tiefbaugeschäft.

Aber mit Mama kuscheln und so richtig schmusen tun wir natürlich alle gerne.

Nun beginnt unsere zehnte Lebenswoche. Der Zuchtwart hat den Wurf abgenommen. Im Wurfbesichtigungsbogen steht: ein zutraulicher, lustiger, ausgeglichener Wurf.

Jetzt sind wir zur Abgabe bereit und warten auf liebe Leute, die Spaß an uns Kuschelmonstern haben und uns ein tolles neues Zuhause bieten können. 

Abschiedsfoto:

Coira hat jetzt ein schönes neues Zuhause in Dänemark.

Hier ein Abschiedsfoto von Conan. Wir sind sehr froh, dass er jetzt in einer sehr netten Familie bei Wolfsburg lebt. Wir wünschen der Familie viel Vergnügen mit dem Schmusebär.

Das Abschiedsfoto von Cedrik haben wir leider vergessen. (Wird demnächst im Ordner "Neue Freundschaften" zu sehen sein).

Hier wird die Cara abgeholt. Sie landet bei einer lieben Familie hinterm Deich in Wilhelmshaven. Hat die ein Glück!

Heute (17.09.2012) wird Coletta, die letzte Hündin abgeholt. Sie zieht auch in den hohen Norden. Wir wünschen auch dieser Familie, wie allen anderen, ganz viel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied.

Die Ceit bleibt bei uns.

Damit sind alle Welpen in gute Hände gekommen und jetzt kehrt wieder Ruhe in die Welpenstube ein.

Die letzten gemeinsamen Fotos.

 

© Irish Wolfhound vom-kracht-hof, powerd by CMBasic.de