Home Navigationspfeil Welpen-Aufzucht Navigationspfeil D-Wurf 2013

 

Aemy hat am 15.07.2013 sieben wunderschöne Welpen geboren.

Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.

Vater der Kleinen ist wieder Knox von der Oelmühle, wie bei unserem C-Wurf.

Bildergalerien zu den entsprechenden Wochen:

   Videos finden Sie hier.

 

16.09.2013

9 Wochen. Alles super gelaufen. Tierärztliche Untersuchung ok, Wurfabnahme ok. Gesund und munter kommt nun bald der Einzug in die neue Familie.

Damon (Rüde, Halsband schwarz)

Sieht vielleicht nicht so harmlos aus, ist aber sehr ruhig und immer der Erste zum Schlafen auf der Couch.

vergeben und abgeholt

 

Darius (Rüde, Halsband braun)

Mit einer Gelassenheit - Chef im Ring.

vergeben und auch abgeholt

Darius 10 Wochen

 

Daron (Rüde, Halsband flieder)

Unauffällig, läßt sich aber nichts gefallen.

vergeben und umgezogen

 

Dex (Rüde, Halsband blau)

Der etwas feinere Schmusebär.

vergeben und auch abgeholt

Dex 10 Wochen

 

Diesel (Hündin, Halsband grau)

Naja, was soll ich sagen?

Auf jeden Fall immer mit Volldampf - ausprobieren wer der Stärkste ist.

Diesel 10 Wochen

Diesel bleibt bei uns

 

Diaz (Hündin, Halsband orange)

Will immer, und das gelingt ihr auch, die Erste auf dem Schoß sein. Das ein kleiner Hund schon so eifersüchtig sein kann - ehrlich gesagt, finde ich das ganz toll -

vergeben und zu ihrer

                                                                Schwester nach Dänemark gezogen

 

Donna (Hündin, Halsband rot)

Ist die Kleinste aus dem Wurf, aber mit einem umwerfenden Charme. Etwas "gefallen lassen" ist für die süße Maus ein Fremdwort. Immer die Erste am Freßpott, beim Kauknochen oder der Bananenmahlzeit.

vergeben und auch abgeholt

Diese Angaben sind natürlich ohne Gewähr:-)

Noch ein paar Bilder mit Schwester Ceit und unserer Nala.

 

 

© Irish Wolfhound vom-kracht-hof, powerd by CMBasic.de